Unser Newsletter  | Neuigkeiten: Wichtig: ** Neue Arabisch-Kurse für Kinder im Alter von 4-8 Jahren ** Neue Arabisch-Kurse für Erwachsene am Sonntag, dem 05.03.2017.

Unser Gästebuch

"Endlich ein Arabischkurs mit System!
Es ist ein Kurs für Erwachsene mit wenig Teilnehmern, so daß wir schnell voran kommen.
Wir lernen viel und haben Spaß im Unterricht.
Sehr zu empfehlen!"

Ariana 05.12.2012

"Assalemaläkum, es ist schön festzustellen, dass dieses Zentrum für Bildung so viel Kompetenz in der Ausübung ihrer Bildungsaufgaben aufweist. Man merkt, das alle Aktivitäten aus einer Überzeugung Gutes zutun und Kindern wissen beizubringen stattfindet. Außerdem zeigt sich eine freundliche Atmosphäre und ich empfinde die Kinder als sehr Lernfreudig, offen und lebendig. Weiterhin guten Erfolg! "
Karima 15.12.2012

"Unsere Tochter wurde trotz anfänglicher Schüchternheit und Zurückhaltung in der Schule sehr freundlich aufgenommen und eingebunden, es gab nie ein Wort der Ungeduld oder Genervtheit. Grundsätzlich hatte ich das Gefühl, dass man den Kindern und Eltern mit großer Wertschätzung und Freundlichkeit begegnet und Fragen gerne beantwortet!
An manchen Stellen wäre es möglicherweise hilfreich gewesen, wenn sie die ein oder andere Frage mit der Lehrerin auf Deutsch hätte klären können, auch, wenn der Schwerpunkt natürlich immer auf dem Arabischen liegen soll. Ich denke, dass sich das nicht gegenseitig ausschließen muss! Alles in allem waren wir sehr zufrieden."

Nina 21.12.2012

"Meine beiden Töchtern gehen seit zwei Jahren jedes Wochenende in die Schule, es macht ihnen Spaß, sie lieben ihre Lehrerin und sie lernen langsam aber sicher. Ich kann die SChule nur empfehlen."
Sufyan 06.02.2014

"Sehr Guter Kurs für kinder."
Mohammed al Mahred 09.02.2015

Neuer Beitrag

senden

* Obligatorische Eingabe.